Tuesday, December 21, 2021

Tod eines Bekannten von Clinton in Washington, D.C

Tod eines Bekannten von Clinton in Washington, D.C



Tully schien eines natürlichen Todes gestorben zu sein. Deine Nachricht. Der erste Erkältungsfall geht auf den 30. August zurück, als Detektive sagen, der einjährige Charles Boulware sei kurz vor dem Tod erstochen worden. Chief Leslie Parsons, der das Investigative Services Bureau des Metropolitan Police Department leitet. Bunch war ein einflussreicher Texaner, der an einem offensichtlichen Selbstmord durch einen Schuss starb.





Navigation



von Jeff Dunetz 26. Juli, PolitikU. Bill und Hillary Clinton passieren immer lustige Dinge, Freunde haben diese üble Angewohnheit, tot aufzutauchen. Meine Freundin Tami Jackson hat eine Liste und Beschreibung von 47 Clinton-Freunden zusammengestellt, deren Tod etwas seltsam erschien.


Wir werden sie in den nächsten Tagen teilen. Unten sind die ersten zehn. Gastbeitrag von Tami Jackson. McDougal war ein verurteilter Whitewater-Partner der Clintons, der in Einzelhaft an einem offensichtlichen Herzinfarkt starb. Er war ein wichtiger Zeuge bei den Ermittlungen gegen Sonderstaatsanwalt Ken Starr. Cannon schrieb am 9. März James B. McDougal, ein ehemaliger Geschäftspartner von Clinton, der mit dem unabhängigen Anwalt Kenneth W . zusammengearbeitet hatte.


Starr in der Whitewater-Untersuchung starb gestern in einem Bundesgefängniskrankenhaus in Texas. Er war McDougal, der an einer Herzkrankheit und verstopften Arterien litt und an einem Herzstillstand starb, teilte das Justizministerium mit.


Im Weißen Haus gab der Präsident eine Erklärung ab, die sich auf die frühen Jahre seiner Freundschaft mit McDougal bezog. Das Geld wurde nie zurückgezahlt und die Staatsanwälte behaupteten, dass ein Teil davon verwendet wurde, um die Whitewater Development Corp . zu stützen. Als Jim McDougal aus der Einzelhaft geholt wurde, Tod eines Bekannten von Clinton in Washington, D.C, Anstatt zu versuchen, sein Herz mit den in der Einrichtung vorhandenen Geräten zu defibrillieren, wurde er ins John Peter Smith-Krankenhaus gefahren.


Mahoney war ein ehemaliger Praktikant im Weißen Haus, der im Juli in einem Starbucks Coffee Shop in Georgetown, Washington, D . ermordet wurde. Mary selbst hatte fünf Kugeln in sich, von mindestens zwei verschiedenen Waffen, höchstwahrscheinlich mit Schalldämpfern. Insgesamt wurden 10 Schüsse abgefeuert; keiner von ihnen hörte von Nachbarn in Tod eines Bekannten von Clinton in Washington, D.C dicht besiedelter Stadtteil von Georgetown. Von gewaltsamer Einreise keine Spur. Einem Bericht zufolge war das Café noch verschlossen, als die Leichen am nächsten Morgen gefunden wurden.


Foster war Ratsmitglied des Weißen Hauses und Kollege von Hillary Clinton in der Anwaltskanzlei Little Rock Rose, deren Partner Clinton war. Er starb an einer Schusswunde am Kopf, die als Selbstmord eingestuft wurde. Er war im Begriff, gegen Hillary auszusagen, wegen der Unterlagen, die sie dem Kongress nicht aushändigen wollte.


Er soll eine Affäre mit Hillary gehabt haben. An einem Montagabend im Juli wurde der einjährige Anwalt Vince Foster tot in einem Park in der Nähe von Washington DC aufgefunden. Es war die gleiche Selbstmordmethode, die ein Marineoffizier im Film A Few Good Men anwendete Tod eines Bekannten von Clinton in Washington, D.C die Foster vor Kurzem gesehen haben soll.


Im Film hatte sich der Offizier umgebracht Tod eines Bekannten von Clinton in Washington, D.C er war verzweifelt, gegen seinen Kommandanten auszusagen, Tod eines Bekannten von Clinton in Washington, D.C.


Im wirklichen Leben war Vince Foster verstört über die Aussicht, über die zwielichtigen Affären von Hillary Clinton gegrillt zu werden. Ein klarer Fall von Selbstmord also. Oder war es? Im Laufe der Monate häuften sich wilde Gerüchte, ein Auftragskiller habe ihn ermordet, weil er zu viel wusste.


Brown war Handelsminister unter Clinton und der ehemalige DNC-Vorsitzende. Er soll bei einem Flugzeugabsturz durch einen Aufprall gestorben sein. Zum Zeitpunkt seines Todes wurde gegen Brown ermittelt und sprach öffentlich von seiner Bereitschaft, einen Deal mit der Staatsanwaltschaft abzuschließen, Tod eines Bekannten von Clinton in Washington, D.C. Der Rest der Leute im Flugzeug starb auch. Ein paar Tage später beging der Fluglotse Selbstmord. Jack Cashill schrieb:.


Als ich zum ersten Mal von dem Flugzeugabsturz von Ron Brown hörte, nahm ich an, dass es genau das war – ein Absturz, ein Unfall. Ich kam auch, um zu sehen, wie tief – und vorsätzlich – die Untersuchung seines Todes fehlerhaft war. Um es zu sichern, musste ich das Informationsfreiheitsgesetz durchlaufen. Tief im Bericht sind einige erstaunliche Enthüllungen enthalten, von denen keine jemals in den Medien enthüllt wurde. Der Bericht der Air Force enthüllte auch die Enron-Verbindung. Selbst wenn der Flugzeugabsturz ein Unfall war, starben Brown und 34 andere aus keinem höheren Grund, als einen Schnäppchen-Deal zwischen einem faschistischen Diktator und einer notorisch korrupten amerikanischen Firma zu sichern.


Auch hier gibt es viel mehr, als hier verraten werden kann. Raiser, ein wichtiger Akteur der Clinton Fundraising-Organisation, starb bei einem Absturz eines Privatflugzeugs im Juli Victor Raiser II, Co-Finanzchef von Gov. Er war 52 und lebte in Washington. Das Flugzeug, ein Wasserflugzeug von De Havilland Beaver, stürzte in der Nähe der Stadt Dillingham, Meilen südwestlich von Anchorage, ab und tötete Mr.


Raiser und sein einjähriger Sohn R. Montgomery Raiser, zusammen mit drei anderen Passagieren. Ein sechster Passagier und der Pilot wurden verletzt. Victor Raiser 2d, Finanz-Co-Vorsitzender von Gov. Er war 52 Jahre alt und lebte in Washington.


Das Flugzeug, ein de Havilland Beaver Wasserflugzeug, Tod eines Bekannten von Clinton in Washington, D.C, ging in der Nähe der Stadt Dillingham, Meilen südwestlich von Anchorage, unter, Tod eines Bekannten von Clinton in Washington, D.C, Mr. töten. Raiser sowie sein einjähriger Sohn R. Montgomery Raiser und drei weitere Passagiere. Tulley war der politische Direktor des Demokratischen Nationalkomitees, der in einem Hotelzimmer in Little Rock, Ark . tot aufgefunden wurde.


Er war 48 Jahre alt. Der Gerichtsmediziner Steve Nawojczyk aus dem Kreis Pulaski sagte, Mr. heute von einem Dienstmädchen in seinem Hotel in Little Rock. Bis zum Ergebnis einer Autopsie sagte der Gerichtsmediziner Mr. Tully schien eines natürlichen Todes gestorben zu sein.


Tully gehörte zu den leidenschaftlichsten und intensivsten einer Generation demokratischer Politiker, die einen Großteil ihres Lebens der Wiedererlangung des Weißen Hauses gewidmet haben. Er arbeitete bei jeder Präsidentschaftswahl, seit er diesen Herbst nach Little Rock gezogen war, um in Gov . zu helfen. Ronald H. Willey, ein Clinton-Spendenaktionär, wurde im Novemberdeep in den Wäldern von Virginia mit einer Schusswunde am Kopf tot aufgefunden, die als Selbstmord eingestuft wurde.


In einem neuen Buch, in dem eine Kampagne der Verleumdung und Einschüchterung behauptet wird, die hauptsächlich von Hillary Clinton inszeniert wurde, zeigt Kathleen Willey misstrauisch auf das ehemalige erste Paar wegen des Todes ihres Mannes, Tod eines Bekannten von Clinton in Washington, D.C, wer glaubte, sich umgebracht zu haben. Er wurde in seinem Auto an einer verlassenen Kreuzung außerhalb von Little erschossen Tod eines Bekannten von Clinton in Washington, D.C. Nach seinem Tod wurden die Akten auf mysteriöse Weise aus seinem Haus entfernt.


KATV Channel 7 berichtet:. Und ich habe sie gefragt, was passiert ist und sie hat mir gesagt, dass er tot ist. Er wäre am 3. Juli 67 Jahre alt geworden. Sie war 26, als er ermordet wurde. Lesen Sie diesen Bericht über die Ereignisse von Ambrose Evans-Pritchard:. Es war ein Nachrichtenbulletin des Lokalsenders in Little Rock. Vincent Foster, ein Jugendfreund des Präsidenten, war in einem Park außerhalb von Washington tot aufgefunden worden.


Scheinbarer Selbstmord. Er würde eine Pistole einpacken, um die Post zu holen. Nachts riss er sich ängstlich die Augenbrauen hoch und plünderte die Valiumpillen seiner Frau, Tod eines Bekannten von Clinton in Washington, D.C, Jane, die gegen Multiple Sklerose kämpfte. Zwei Monate später, im September, machten Jerry und Jane eine Karibikkreuzfahrt. Er wirkte ruhiger. Auf einer der Inseln ging er, um bei einer Bank Geschäfte zu machen.


Sie glaubte, es sei Grand Cayman. Sie kehrten im September in ihr Haus in den ländlichen Vororten von Little Rock zurück. Auf dem Rückweg hielt gegen Nachmittag ein weißer Chevrolet Caprice neben ihm auf dem Chenal Parkway. Bevor Parks Zeit hatte, nach seinem zu greifen. Parks kam an der Kreuzung des Highways zum Stehen Der stämmige Killer mittleren Alters sprang heraus und erledigte ihn mit einer 9-mm-Pistole – zwei weitere Schüsse in die Brust aus nächster Nähe.


Mehrere Zeugen sahen erstaunt zu, wie sich der lässige Schütze zu seinem Komplizen in den wartenden Wagen gesellte und davonfuhr. Es dauerte noch drei Monate, bis mich in Washington die Nachricht vom Mord an Jerry Luther Parks erreichte. Das U. Die nationalen Medien waren sich der Geschichte größtenteils nicht bewusst, was mich überraschte, da Parks für die Sicherheit im Hauptquartier der Clinton-Gore-Kampagne in Little Rock verantwortlich war.


Bunch war ein einflussreicher Texaner, der an einem offensichtlichen Selbstmord durch einen Schuss starb. Wilson wurde im Mai durch Erhängen tot aufgefunden. Wie vom Washington City Paper geschrieben:.


Am 19. Mai hat die D.





Single kostenloser christlicher Dating-Service



In einem neuen Buch, in dem eine Kampagne der Verleumdung und Einschüchterung behauptet wird, die hauptsächlich von Hillary Clinton inszeniert wurde, weist Kathleen Willey mit dem Finger des Verdachts auf das ehemalige erste Paar wegen des Todes ihres Mannes, der sich vermutlich umgebracht hat. Er wurde in seinem Auto an einer verlassenen Kreuzung außerhalb von Little Rock erschossen. Nach seinem Tod wurden die Akten auf mysteriöse Weise aus seinem Haus entfernt.


KATV Channel 7 berichtet:. Und ich habe sie gefragt, was passiert ist und sie hat mir gesagt, dass er tot ist. Er wäre am 3. Juli 67 Jahre alt geworden. Sie war 26, als er ermordet wurde. Lesen Sie diesen Bericht über die Ereignisse von Ambrose Evans-Pritchard:. Es war ein Nachrichtenbulletin des Lokalsenders in Little Rock. Vincent Foster, ein Jugendfreund des Präsidenten, war in einem Park außerhalb von Washington tot aufgefunden worden.


Scheinbarer Selbstmord. Er würde eine Pistole einpacken, um die Post zu holen. Nachts riss er ängstlich an seinen Augenbrauen und plünderte die Valiumpillen seiner Frau Jane, die an Multipler Sklerose litt. Zwei Monate später, im September, machten Jerry und Jane eine Karibikkreuzfahrt.


Er wirkte ruhiger. Auf einer der Inseln ging er, um bei einer Bank Geschäfte zu machen. Sie glaubte, es sei Grand Cayman. Sie kehrten im September in ihr Haus in den ländlichen Vororten von Little Rock zurück. Auf dem Rückweg hielt gegen Nachmittag ein weißer Chevrolet Caprice neben ihm auf dem Chenal Parkway. Bevor Parks Zeit hatte, nach seinem zu greifen. Parks kam an der Kreuzung des Highways zum Stehen Der stämmige Killer mittleren Alters sprang heraus und erledigte ihn mit einer 9-mm-Pistole – zwei weitere Schüsse in die Brust aus nächster Nähe.


Mehrere Zeugen sahen erstaunt zu, wie sich der lässige Schütze zu seinem Komplizen in den wartenden Wagen gesellte und davonfuhr. Es dauerte noch drei Monate, bis mich in Washington die Nachricht vom Mord an Jerry Luther Parks erreichte. Das U. Die nationalen Medien waren sich der Geschichte größtenteils nicht bewusst, was mich überraschte, da Parks für die Sicherheit im Hauptquartier der Clinton-Gore-Kampagne in Little Rock verantwortlich war. Ashe, 61, ein Politiker und ehemaliger Präsident der Generalversammlung der Vereinten Nationen, pumpte am 22. Juni in seinem Haus in Dobbs Ferry, New York, Eisen, als er das Gewicht fallen ließ.


Es wäre sehr peinlich gewesen. Bunch war ein einflussreicher Texaner, der an einem offensichtlichen Selbstmord durch einen Schuss starb. Lucas, 38, ein Anwalt, der Bernie Sanders unterstützte, wurde am 2. August im Badezimmer seiner Wohnung in Washington DC tot aufgefunden. Nur einen Monat zuvor hatte er versucht, Papiere über Wasserman-Schultz in einem Betrugsfall zuzustellen, in dem behauptet wird, die Partei habe Hillary Clinton bei den Vorwahlen gegenüber Sanders zu Unrecht bevorzugt.


Die Liste der Todesfälle im Zusammenhang mit Personen, die mit Clinton zusammengearbeitet hatten, wurde ursprünglich von der rechten Radiopersönlichkeit Linda Thompson erstellt. Auch sie starb Anfang Mai. Sie war 56 Jahre alt, als sie eine Überdosis Medikamente einnahm, die ihr für eine Magenbypass-Operation verschrieben wurden, die sie mehr als ein Jahrzehnt zuvor hatte. Wilson wurde im Mai durch Erhängen tot aufgefunden. Wie vom Washington City Paper geschrieben:.


Am 19. Mai, dem D. Regierung verlor einen ihrer frühen Führer der Home-Rule-Ära und versiertesten Gesetzgeber. Ratsvorsitzender John A. Wilson wurde in der Kellerwaschküche seines Hauses im Südwesten von seiner Frau Bonnie und seinem Chauffeur tot aufgefunden. Sein Tod, von der Metropolitan Police Department als Selbstmord angeordnet, sandte Schockwellen durch die D.


politische Szene, in der Wilson ein Jahr lang Veteran war. Das langjährige Gemeinderatsmitglied von Ward 2, das im Jahr den Ratsvorsitz übernahm, war für seine eigene Art unverschämter Politik bekannt. Jeder dieser Todesfälle scheint das Ereignis von einer mysteriösen Wolke umgeben zu haben. In einigen Fällen wurden die Opfer im Hinrichtungsstil mit Schusswaffen mit Schalldämpfern erschossen.


Die Öffentlichkeit sollte sich fragen, wie häufig ein Paar wie Bill und Hillary 47 Menschen kennen, die gewaltsam und mysteriös gestorben sind? Die Ex-Frau des Arkansas Trooper Danny Ferguson, die einjährige Kathy Ferguson, wurde im Mai tot in ihrem Wohnzimmer mit einem Schuss in die rechte Schläfe gefunden. Es wurde als Selbstmord gewertet, obwohl mehrere Koffer gepackt waren, als ob sie irgendwo hingehen würde. Danny Ferguson war zusammen mit Bill Clinton Mitangeklagter im Paula-Jones-Prozess, und Kathy Ferguson war eine mögliche bestätigende Zeugin für Paula Jones.


Die Los Angeles Times berichtete:. Die Ex-Frau eines State Trooper, die Mitangeklagte in einem Verfahren wegen sexueller Belästigung gegen Präsident Clinton ist, starb bei einem offensichtlichen Selbstmord. Kathy Ferguson, 37, wurde am frühen Mittwoch im Haus ihres Freundes tot an einer Schusswunde an der rechten Schläfe aufgefunden, sagte Mark Malcolm, stellvertretender Gerichtsmediziner des Landkreises Pulaski. Kathy Ferguson 10. Mai, Zeugin von Clinton-Affären "Selbstmord durch Schuss" pic.


Shelton, ein Arkansas State Trooper, war die Verlobte von Kathy Ferguson. Er kritisierte das Selbstmordurteil seiner Verlobten und wurde am 12. Juni in Sherwood, Arkansas, tot aufgefunden.


Der Polizeibericht zeigte, dass sich der tödliche Schusseintrittspunkt hinter dem rechten Ohr befand und der Austrittspunkt hinter dem linken Ohr. Baugh starb, als er im Januar angeblich aus dem Fenster eines hohen Gebäudes sprang. Sein Partner soll einen Monat später Selbstmord begangen haben.


Die Los Angeles Times schreibt über seinen Kunden Dan R. Laser :. Dan R. Lasater, ein Freund und Geldbeschaffer aus Arkansas, der Präsident Clinton in Verlegenheit gebracht hat, tat am Mittwoch sein Bestes, um bei einem Auftritt vor dem Whitewater-Komitee des Senats das Unrecht der Vergangenheit wieder gut zu machen. Lasater, ein verurteilter Kokainkonsument und -vertreiber, gab freimütig zu, dass er sich für Clinton als Gouverneur eingesetzt und zu seinen staatlichen Kampagnen beigetragen hatte, um Geschäfte für sein Anleihengeschäft zu gewinnen.


Martin war ein Buchhalter-Subunternehmer für die CIA und starb am 23. Oktober. Hinweis: Martin hatte angeblich von dem Fall Barry Seal, dem Drogenschmuggel des Flughafens Mena Arkansas, Bescheid gewusst. Seal starb an drei Schusswunden. Wiederum deuteten mehrere Berichte darauf hin, dass Florence Martin zum Zeitpunkt ihres Todes die Konto- und PIN-Nummern für ein Fuji-Bankkonto auf den Kaimaninseln im Namen von Barry Seal besaß, das 1 . besaß.


Unmittelbar nach ihrem Tod wurde das Geld auf die Jungferninseln transferiert. Coleman hatte angeblich eine Affäre mit Bill Clinton, als er Generalstaatsanwalt von Arkansas war. Sie starb an einer Schussverletzung am Hinterkopf, die als Selbstmord eingestuft wurde.


Sie war zum Zeitpunkt ihres Todes schwanger. Suzanne Coleman Sie hatte eine Affäre mit Bill Clinton, als er noch Generalstaatsanwalt von Arkansas war. 15. Februar, offizieller Bericht behauptet Selbstmord, aber sie wurde in den Hinterkopf geschossen.


Sie war auch im 7. Monat schwanger, sie sagte, Bill sei der Vater des Kindes, keine Autopsie erlaubt. Sie starb bei einem Autounfall ohne bekannte Zeugen.


Ihr Körper wurde 10 Meter aus dem Auto geschleudert, was auf eine sehr hohe Geschwindigkeit hinweist. Angeblich eine schöne Frau, reiste Grober bis zu ihrem Tod viel mit Clinton. Ich hatte das Privileg, über viele Jahre mit ihr zusammenzuarbeiten. Paula Grober Sie war Bill Clintons Sprachdolmetscherin für Gehörlose. Sie war von bis zu ihrem Tod viel mit ihm unterwegs. 9. Dezember, sie wurde tot 10 Meter von ihrem Auto entfernt aufgefunden.


Keine Zeugen bekannt, nur ihr Auto war in den Unfall verwickelt. Casolaro war ein investigativer Reporter, der den Flughafen Mena und die Arkansas Development Finance Authority untersuchte. Offenbar hat er sich während seiner Ermittlungen die Handgelenke aufgeschlitzt. Der Körper enthielt drei tiefe Schnitte am rechten Handgelenk und sieben am linken Handgelenk, die von einer einschneidigen Rasierklinge gemacht wurden. Die New York Times berichtete:. Ein freiberuflicher Schriftsteller, der mit aufgeschlitzten Handgelenken in einem Hotelzimmer in Martinsburg, W . tot aufgefunden wurde.


Die Leiche von Joseph Daniel Casolaro, 44 ​​Jahre alt aus Fairfax City, Va. Der Fall liegt seit fast einem Jahrzehnt vor Gericht und Mr. Anthony Casolaro aus Arlington, Va. Casolaro sagte, er sei sehr skeptisch, dass sein Bruder aus mehreren Gründen Selbstmord begangen habe, einschließlich der Tatsache, dass sein Bruder kürzlich zahlreiche Morddrohungen erhalten habe und dass keine seiner Notizen zu dem Fall bei seiner Leiche gefunden wurde.


Ein Suizid wurde von Dr . festgestellt. Wilcher war der Anwalt, der die Razzia auf dem Gelände der Branch Davidian in Waco, Texas, untersuchte. Er wurde am 22. Juni tot auf einer Toilette in seinem Washington, D . aufgefunden. Er hatte Janet Reno am 21. Mai eine umfangreiche eidesstattliche Erklärung mit Augenzeugenaussagen über die Ereignisse in Waco abgegeben.


Walker war einer der Whitewater-Ermittler, die für Resolution Trust Corp . gearbeitet haben. Er soll am 15. August von seinem Apartmentbalkon in Arlington, Virginia, in den Tod gesprungen sein. Er untersuchte den Morgan Guaranty Whitewater-Skandal. Jon Parnell Walker Ein Ermittler untersucht den Fall des Morgan Guaranty Bank-Skandals um Bill Clinton. Vince Foster soll Walkers auch regelmäßig zu Hause besuchen. Er wurde von einem Balkon geworfen und starb am 15. August, Wise starb am 29. November, Wise war ein enger Mitarbeiter von Ron Brown und John Huang und wurde in ihrem verschlossenen Büro im vierten Stock des Handelsministeriums tot aufgefunden.


Sie war teilweise nackt und hatte am ganzen Körper Prellungen. Die Frau wurde als Barbara Alice Wise, 48, aus Gambrills, Md . identifiziert. Anne Luzzatto, die Chefsprecherin von Handelsminister Mickey Kantor, sagte, die Abteilung, in der sie arbeitete, lieferte Analysen für verschiedene Branchen in Studien zur Steigerung der Exportverkäufe.


Die Frau war am späten Mittwochnachmittag zuletzt lebend in Commerce gesehen worden, bevor die Agentur wegen der Thanksgiving-Feiertage geschlossen wurde. Michael Farish, ein Mordermittler der Polizei des District of Columbia, sagte, die Beamten hätten keine Anzeichen für ein Fehlverhalten gefunden und glauben, dass sie eines natürlichen Todes gestorben ist. Aber der Fall wurde weiterhin als Mord untersucht, sagte er. Ein lokaler Fernsehsender, WRC, zitierte nicht identifizierte Polizeiquellen mit der Aussage, dass das Büro, in dem die Leiche gefunden wurde, verschlossen und die Leiche teilweise nackt war.


Nachdem ihre Leiche entdeckt wurde, flog Bill Clinton spontan von Camp David zurück ins Weiße Haus. Was den Rest ihrer fragwürdigen Lebensgeschichte angeht? Hillary und Bill Clinton verfolgen mit der unermüdlichen Hingabe und dem eisernen Willen eines Olympia-Athleten ihr Ziel nach immer mehr Power. Aber im Gegensatz zu den olympischen Sportamateuren sind Hill und Bill Profis: Sie scheinen zu bekommen, was sie wollen, um jeden Preis.


Verwenden Sie gesunden Menschenverstand. Verwenden Sie die Wissenschaft der Wahrscheinlichkeit. Und fragen Sie sich, wie wahrscheinlich es ist, dass eine durchschnittliche Person in ihrem engen Bekanntenkreis auf mysteriöse Weise stirbt oder Opfer eines Mordes im Stil eines Schlagers wird.


Zweifellos wurde er von Clintons nicht geliebt. Ist er deshalb tot mit einer Waffe auf seinem 54. Birdie auf einem Berggipfel in Pennsylvania gefunden worden?? Ich würde mich nie umbringen. Der stellvertretende Handelsminister, der John Huang eine besondere Sicherheitsfreigabe erteilte, starb kurz darauf bei einem kleinen Flugzeugabsturz in Kroatien im Jahr. Bei dem Absturz kam auch der Handelsminister und ehemalige DNC-Vorsitzende Ron Brown . um.


Congressional Record Volume, Nummer 74, 23. Mai besagt:. Präsident, der tragische Flugzeugabsturz in Kroatien im letzten Monat, bei dem Handelsminister Ron Brown das Leben kostete, kostete auch andere herausragende Beamte des Handelsministeriums, darunter Charles F.


Meissner, der stellvertretende Sekretärin für internationale Wirtschaftspolitik und der Ehemann von Doris Meissner, der Kommissarin der Einwanderungs- und Einbürgerungsbehörde, war. Charles Meissner Assistant Secretary of International Commerce von Ron Brown, unten abgebildet mit Bill Clinton. Er gab auch John Huang . eine Sonderfreigabe.


31. Mai, Charles war an Bord des gleichen Fluges, der Ron Brown getötet hat. Der Vorsitzende des National Chiropractic Health Care Advisory Committee starb mit seinem Anwalt Steve Dickson bei einem Kleinflugzeugabsturz. Laut NTSB fing das Flugzeug Feuer in der Luft und stürzte ab, während der Pilot versuchte, eine Notlandung durchzuführen. Barry Seal war ein TWA-Pilot unter Drogeneinfluss aus Mena, Arkansas. Der Knaller war der Automechaniker Johnny Lawhorn Jr. Barry Seal war ein gefährlicher Pilot und der bekannteste Kokainschmuggler der s.


Er wurde in Baton Rouge, Louisiana, von drei Männern mit Maschinengewehren ermordet, die später festgenommen und verurteilt wurden. Sie waren Kolumbianer und die Behörden sagen, dass sie mit dem Medellín-Drogenkartell in Verbindung stehen. Der Generalstaatsanwalt von Louisiana sagte U. In , begann Seal mit seiner Schmuggeloperation von einem streng bewachten und geheimen Flughafen in Mena, Arkansas. Es gab Fragen, ob Bill Clinton, der zu dieser Zeit Gouverneur von Arkansas war, vielleicht weggeschaut hätte, wenn er von der Drogenschmuggel-Operation wusste, aber dafür gab es keine Beweise.


Ein Journalist hat Informationen aus erster Hand von Freunden von Barry Seal erhalten. Ihnen zufolge ist der Name, der als Schlüssel zu dem, was passiert ist, immer wieder auftaucht, Bundesrichter Frank Polozola.


Caceres war eine Menschenrechtsaktivistin aus Honduras, die in ihrem Haus in La Esperanza . ermordet wurde. Angeblich hatte sie Hillary Clinton für den Putsch in Honduras verantwortlich gemacht, der den demokratisch gewählten Präsidenten Manuel Zelaya stürzte. Stanley Heard – Vorsitzender des National Chiropractic Health Care Advisory Committee, starb mit seinem Anwalt Steve Dickson bei einem Kleinflugzeugabsturz. Er wurde tot aufgefunden, nachdem sein Auto gegen einen Strommast gefahren war. Sein Tod war angeblicher Selbstmord und sein Bericht wurde nie veröffentlicht.


Berichten zufolge sind die Jungen möglicherweise über die Drogenoperation des Flughafens Mena Arkansas gestolpert. Ein umstrittener Fall, so der erste Todesbericht, aufgrund des Einschlafens auf Bahngleisen. Spätere Berichte behaupten, die beiden Jungen seien getötet worden, bevor sie auf die Gleise gelegt wurden.


Viele, die mit dem Fall in Verbindung standen, starben, bevor ihre Aussage vor einer Grand Jury stattfinden konnte. Er wurde bei einem Raubüberfall im Juli Barkley Jr. getötet. Reynolds 38 — Sgt. Brian Hanley 39 — Sgt. Tim Sabel 40 — Generalmajor William Robertson 41 — Col. William Densberger 42 — Col.


Robert Kelly 43 — Spec. Gary Rhodes 44 — Steve Willis 45 — Robert Williams 46 — Conway LeBleu 47 — Todd McKeehan. Von Cory Daniel Kappy 10. September, Er wurde um einen getötet. Assange trat in der niederländischen Sendung Nieuwsuur auf, in der er stark andeutete, dass Rich ermordet wurde und dass er tatsächlich seine Quelle über Mediaite war:.


Aber auf die direkte Frage, ob Rich eine Wikileaks-Quelle sei, weigerte sich Assange, dies zu bestätigen oder zu leugnen. Zanotti nannte einige von ihnen:. John Ashe: Der ehemalige Präsident der UN-Vollversammlung wartete auf seinen Prozess wegen Bestechung, als er im Juni tot auftauchte. Offenbar hatte er sich beim Heben von Gewichten in seinem Haus seine eigene Luftröhre zerquetscht. Victor Thorne: Thorne war selbst ein Verschwörungstheoretiker und ein Holocaust-Leugner, aber sein Selbstmord aufgrund einer selbst zugefügten Schusswunde zog die Aufmerksamkeit der politischen Medien auf sich, weil sein neuestes Projekt – ein in Kürze erscheinendes Buch – Berichten zufolge eine Fundgrube der Oppositionsforschung von Hillary Clinton war.


Joe Montano: Ein Berater des demokratischen Vizepräsidentenkandidaten Tim Kaine starb an einem offensichtlichen Herzinfarkt in seiner Falls Church, Va. Montano, der Kaine nahe stand und mehrere Jahre bei ihm angestellt war, arbeitete nach seinem Tod für das Democratic National Committee. Shawn Lucas: Lucas, der leitende Anwalt und Prozessserver in einem Betrugsfall gegen den DNC, der von Bernie Sanders-Anhängern eingereicht wurde, wurde erst letzte Woche tot auf dem Boden seines Badezimmers aufgefunden.


Er war gerade in einem viralen Video aufgetaucht, das den Moment zeigte, als er DNC-Beamte mit den Betrugsvorwürfen überraschte. Was wir wissen ist, dass die DNC-Leaks schädlich und peinlich waren und Sanders-Anhängern ein neues Gefühl des Hasses auf das Establishment der Demokratischen Partei vermittelten.

No comments:

Post a Comment